Konzerte auf „Slama“-Festival in Osijek

Am Samstag den 14. und Sonntag den 15. Juli sind Thomas und ich beim Osijeker Stroh-Hippie-Kunst-Festival „Slama“ aufgetreten. Es hat viel Spaß gemacht und war eine neue und gute Erfahrung für uns, mal bei einem Festival zu singen. Herzlichen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen!

Hier einige Bilder davon:

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte, CD, Konzerte, Kroatien, Musik, Südtirol, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s