Am „Slama“-Festival, Treffpunkt für viele Künstler

Hier bin ich derzeit v.a. anzutreffen.

Am Slama-Festival trifft man viele Künstler, aus ganz unterschiedlichen Richtungen – Maler, Bildhauer, Musiker…, aus Kroatien, Ungarn, Bosnien, Serbien, und durch mich und Thomas auch aus Österreich und Deutschland 😉

Gestern war ein ORF-Team da, und hat auch mich und Thomas gefilmt und interviewt. Mal schaun, was da kommt. Ausgestrahlt wird das Ganze am Samstag, in der Sendung „Unterwegs beim Nachbarn“ des Landesstudios Steiermark. Mehr dazu demnächst.

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte, Kroatien, Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s