Fotos der „Langen Nacht der Kirchen“

Zum ersten Mal hatte der Kärntner SchriftstellerInnenverband Gelegenheit, an der Österreich-weiten „Langen Nacht der Kirchen“ teilzunehmen, mit einer Lesung in der Burgkapelle in Klagenfurt (heute Ausstellungsraum des Museums der Modernen Kunst Klagenfurt). Es lasen: Monika Grill, Maria Alraune Hoppe, Christine Tidl und ich selbst. Zum ersten Mal hatte ich auch Gelegenheit, eine Veranstaltung zu moderieren. Harfentöne von Isabelle Hassler. Danke an Katharina Springer (KSV-Generalsekretärin) für die Fotos! Danke auch an das MMKK-Team und an Frau Mag. Iris Binder von der „Langen Nacht der Kirche Kärnten“!

 

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte, Österreich, Kärnten, Klagenfurt, Lesungen, Literatur, Musik, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s