Erzählcafé – St.Veiter Autorinnen und Autoren

Das  „Erzählcafé – gestern, heute, morgen“ in der katholischen Pfarre St.Veit steht am Do, 6.11. unter dem Motto „St.Veiter Autorinnen und Autoren – Leben und Werk von 1870 bis heute“. Zu dieser Veranstaltung wurde ich als „lebende Autorin“ eingeladen und habe Gelegenheit, einige Gedichte von mir vorzustellen. Außerdem werde ich auch Texte anderer, schon verstorbener Autorinnen und Autoren vortragen.

Veranstaltet wird der Nachmittag von Msgr.Mag. Rudolf Pacher, Helga Leber und Prof. Heinz Ellersdorfer. Der Eintritt ist frei. Jeder ist herzlich willkommen!

Wann: Do, 6. November 2014, 16:00

Wo: Pfarrzentrum St.Vitus, St.Veit/Glan, Kirchplatz 2

 

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Auftritte, Österreich, Info, Kärnten, Lesungen, Literatur, Sankt Veit an der Glan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s