Auf zu neuen Horizonten! ;-)

(c) Betty Quast 2013 - Karawankenblick 1

Ein Blick, nicht weit von da, wo ich wohne….

Ein Blick auf die Karawanken

Herzliche Grüße an alle aus St.Veit an der Glan in Kärnten!(c) Betty Quast 2013

Liebe Freunde und Besucher dieser Webseite,

Seitdem ich den Großteil meines 2. Studiums abgeschlossen habe und Thomas und ich  von Wien nach Kärnten umgezogen sind, geht es auch künstlerisch voran – wir planen Konzerte, und ich schreibe auch wieder an meiner Lyrik, einige Termine für Lesungen gibt es schon:

8.3.2013, 19:30, Teilnahme am „Lesemarathon der Frauen“ am Weltfrauentag, organisiert von der IG Autorinnen und Autoren, Kärnten; Musilhaus, 1. Stock, Klagenfurt

26.4.2013, 18:00, von mir gehaltener Vortrag über “Lyrik und Musik”, mit einigen Liedbeispielen (auch von mir, live), im Rahmen des Lesecafés des Innsbrucker Turmbundes, Müllerstraße 3/I, 6020 Innsbruck

8.5.2013, 19:15 Lesung aus meinen Gedichten, mit musikalischer Begleitung (d.h. ich werde auch einige meiner Lieder spielen), bei der “Klagenfurter Gruppe”, im Kulturlokal “raj”, 1. Stock, Badgasse 7, 9020 Klagenfurt

8.12.2013, 11:00 Konzertcafé des Turmbundes Innsbruck, im Hotel “Grauer Bär”, Universitätsstr.7, Innsbruck; Musik: Betty Quast und Thomas Moritz; Lesung: Antonie Riha

Hier in Kärnten gibt es übrigens viele Kulturschätze und Denkmäler, die einen bisweilen zum Staunen bringen können, außerdem total viel schöne Natur!

Willkommen im Wald! 🙂

(c) Betty Quast 2013

Dieser Beitrag wurde unter Österreich, Info, Kärnten, Lesungen, Literatur, Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s