Irish Dance Show „Elements“ ein Erfolg!

 

Am 6.11.2010 hatte unsere Irish Dance Show „Elements“ (kreiert und choreographiert von Cornelia Sternal) im Kulturforum Hellersdorf Premiere! Der Saal war voll und ausverkauft!

Leider konnten wir selbst meist nicht alles mitbekommen, aber es war auf jeden Fall toll, sehr imposant, schöne Choreographien, und Kostüme… Verschiedene Künstler – Die Donegals, 2 Jazz-Dancerinnen, eine Geigerin, die Band „Ballinatrillick“, und ich als Sängerin. Ganz süß waren auch die Kiddies – die Donegal Kids.

So viel steht fest: Nächstes Jahr geht es weiter!!!

Hier einige Fotos:

 

 

Fotos: (c) Günter Henkel

Mehr Fotos von der Show auf meiner Myspace-Seite: www.myspace.com/bettyquast

 

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte, Berlin, Donegals, Irish Dance, Konzerte, Musik, Tanz abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s