Interview im „Sonntag“

Ich freue mich sehr über das Interview in der aktuellen Kärntner Kirchenzeitung „Sonntag“. Herzlichen Dank an Andreas Raffeiner!

Hier der Link zum Interview:

https://www.meinekirchenzeitung.at/kaernten-sonntag/c-menschen-meinungen/gott-laesst-uns-nicht-allein-und-gibt-uns-niemals-auf_a30603

Dieser Beitrag wurde unter Österreich, Kärnten, Literatur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s