Buchpräsentation von „Almenrausch“ muß verschoben werden! :-((

Wegen technischer Probleme in der Druckerei muß leider der Termin meiner Buchpräsentation von „Almenrausch“, geplant am 19.12.2018, verschoben werden!!!

Der Verlag und ich suchen derzeit nach einem neuen Termin, wahrscheinlich Mitte/Ende Jänner! Wenn ich was Genaues weiß, werde ich es sofort bekannt geben!!!

Ich bitte um Verständnis, das Ganze ist natürlich sehr frustrierend für mich, aber dafür kann dann der „Almenrausch“ frisch ins Neue Jahr starten!!!

Derweil wünsche ich eine geruhsame Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Mit lieben Grüßen,

Betty Quast

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte, Info, Lesungen, Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s