Innsbruck-Fotos von der Lesung bei der Autorenvereinigung „Turmbund“

Hier einige Fotos von der Lesung beim Innsbrucker „Turmbund“, zu der Gabriele Russwurm-Biró und ich, auch als Vertreter des Kärntner SchriftstellerInnerbandes am 24.11. eingeladen waren. Wir hatten Gelegenheit, aus unseren Werken, „Und hinter mir mein Land“ (Gabriele) bzw. „Endzeit“ zu lesen und Fragen aus dem literarischen Publikum zu beantworten. Da im Anschluß noch das Literaturcafé des Turmbundes stattfand, hatten wir noch die Möglichkeit, auch Kostproben aus dem Schaffen anderer zu hören und zu diskutieren. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei den Gastgebern, den Turmbund-Präsidenten Margit und Roland Jordan, dem Vize Josef Beneder, der für unser leibliches Wohl sorgte, und, nicht zu vergessen, C.H. Huber, die die einleitenden Worte hielt. Wir freuen uns über diese literarische Kooperation zwischen Kärnten und Tirol und hoffen auf mehr! 😀

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte, Österreich, Buchvorstellung, Innsbruck, Kärnten, Klagenfurt, Lesungen, Literatur, Sankt Veit an der Glan, Südtirol abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s