Einladung zum Klagenfurter Literatur.pic.nic

Bitte vormerken! Der Sommer ist da!

Von der Stadt Klagenfurt wurde ich wieder eingeladen, am 9.7.2017, im Rahmen des literatur.pic.nics im Norbert Artner Park zu lesen.

Ich werde in diesem Rahmen Gedichte aus meinem im Herbst erscheinenden Lyrikband „Endzeit“, aus der Sammlung „Die Wächter“, vorstellen.

Die Moderation hat Mag. Katharina Herzmannsky inne. Beginn ist 10:00, der Eintritt ist frei. (Bei Schlechtwetter entfällt die Veranstaltung.)

Ich freue mich auf Euer /Ihr Kommen!! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Auftritte, Österreich, Info, Kärnten, Klagenfurt, Lesungen, Literatur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s