„Bevor die Berge fallen“ – Lesung im Musilhaus am 16.4.

Am Donnerstag, den 16. April 2015, werde ich, unter dem Motto „Bevor die Berge fallen“ aus meiner Lyrik und Prosa im Musilhaus lesen. Musikalisch untermalt wird die von der GAV Kärnten organisierte Veranstaltung von Alexander Brenner und Doriana Faganelli. Ich freue mich schon auf euch! 🙂

Hier nochmal die wichtigsten Angaben:

Wo: Musilhaus Klagenfurt, Bahnhofstraße 50/I, Klagenfurt

Wann: 16.4.2015, Beginn: 19:30

Betty Lesung web

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Auftritte, Österreich, Info, Kärnten, Klagenfurt, Literatur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s