kreARTive – Straßenfest in St.Veit am 25.10., von 9 – 22:00

Am Freitag, den 25. Oktober 2013 wird sich von 9:00 – 22:00 die gesamte Dr. Karl-Domenig-Straße in Sankt Veit an der Glan (zwischen Hauptplatz und Oktoberplatz) in eine Bühne bzw. einen Ausstellungsraum verwandeln – sämtliche Künstler und Kunsthandwerker werden dort ihre Werke präsentieren.

Auch ich werde mit 2 Lesungen dabei sein – einmal um 11:00 [Achtung: Änderung!] (Kurzgeschichten), und einmal um 19:00 (Gedichte).

Außerdem gibt es den ganzen Tag Ausstellungen (Fotos und Bilder), Musik, Tanz, Kunsthandwerker, Drechseln, Kinderschminken und ein Kuchenbuffet. Weitere Highlights – eine Modenschau, eine Zaubershow und abends: eine Feuershow!

Hier jetzt auch der Programm-Flyer:

kreARTive_programm_01

Organisiert wird das kreative  St.Veiter Straßenfest von Katinka Grenouille, Künstlerin, Kunsthandwerkerin und Inhaberin der „Kuschelmonster“-Boutique in der Dr. Karl-Domenig-Straße.

„Es wird ein Fest der besonderen ART – Hier wird eine Plattform geboten für kreative Künstler jeder Art, sich und ihr Talent zu präsentieren. Vom Tänzer über Maler, Fotographen, Bildhauer, Jongleure, Designer, Autoren, Sänger uvm. Es wird auf jeden Fall eine besonders bunte Mischung vertreten sein. Vom langjährigen Vollprofi bis hin zum frischen Neuling.

Das Programm setzt sich zusammen aus:

-Kunsthandwerksmarkt

-Ausstellung

-Performances

Außerdem wollen wir „Gutes tun und damit Gutes tun“, deshalb gibt es auch ein Kuchenbuffet und eine Tombola für den guten Zweck. Der Reinerlös dieser beiden Aktionen geht an eine Familie, die ein schweres Schicksal getroffen hat und diese Unterstützung gut brauchen kann.“

(aus dem Flyer von Katinka)

Kommt einfach vorbei! Bis dann, Betty 🙂

kreArtive Straßenfest St.Veit

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Auftritte, Ausstellung, Österreich, Info, Kärnten, Konzerte, Lesungen, Literatur, Musik, Sankt Veit an der Glan abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s