Zu Gast bei Sarah und Rolf – Betty Quast und Thomas Moritz bei Radio ALEX Berlin

Wieder mal besser spät als gar nicht… 😉

Thomas und ich waren ja im März in Berlin und dort (neben Umzugskartons packen) zu Gast im Berliner Radiosender ALEX, wo uns Sarah und Rolf im „OK Beat“ mit Fragen gelöchert haben. Und natürlich war auch wieder Live-Musik gefragt, plus Kostproben von meinen Gedichten.

Hier ist nun auch der Mitschnitt zu hören:

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, CD, Literatur, Musik, Radio, Südtirol, Wien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s