Interview im Rai Bozen!

Komme gerade zurück aus Südtirol, war dort bei Rai Bozen eingeladen, zu einem Interviewtermin mit Moderator Roland Leitner, für die Sendung mit dem schönen Namen „Lieder Launen“. War eine tolle Erfahrung und ist natürlich eine große Ehre! Ich freu mich echt riesig! 🙂

Es geht um die Neuauflage meiner CD „Laurins Garten“, auf der viele Balladen von Südtirol handeln. Zwischen den Lieder-Einspielungen und den Interview-Fragen lese ich dann auch noch 2 Gedichte von mir, die sich ebenfalls, und nicht unkritisch, mit dem Thema „Alpen“ beschäftigen.

Würde mich echt freuen, wenn ihr reinhört! 🙂

Die Sendung kommt am So, den 23.10.2011 um 18:10 (ggf. einige Minuten später, wegen der Sportschau vorher) im Radiokanal des Rai Bozen (Südtirol).

Der Titel der Sendung ist, wie gesagt, „Lieder Launen“  – zum Glück kein Musikantenstadl, hier werden neue Künstler, wie z.B. Liedermacher und sowas vorgestellt.

Die Frequenzen findet ihr hier: 

http://www.raibz.rai.it/de/frequenze.php

Außerdem kann die Sendung natürlich auch über den Internet-Livestream von Rai Bozen verfolgt werden:

http://www.raibz.rai.it/streaming_radio.php

Die Ankündigung steht auf der Seite des Senders, unter „Hörfunkprogramm“:

www.raibz.rai.it

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Bozen, CD, Info, Lesungen, Literatur, Musik, Radio, Südtirol, Tirol abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Interview im Rai Bozen!

  1. Stefan schreibt:

    Hab die Sendung gehört. Gratulation, hat mir sehr gut gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s