Entsetzt über die Ereignisse in Japan

Während unserer Konzerttournee in Franken haben wir (Kathi, Thomas und ich) von den Atom-Unfällen in den japanischen Reaktoren, allen voran Fokushima I, erfahren. Wir waren und sind bestürzt und entsetzt durch diese Ereignisse, die sich weiter zu verschlimmern drohen! Wir hoffen auf das Beste, für die Menschen in den betroffenen Gebieten, und für die Umwelt – aber eines ist klar: Die Welt ist seitdem nicht mehr dieselbe.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s